Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um die Freundschaft

Hallo !
Also ich hab ein großes Problem!
Meine allerbestefreundin denkt das ich für sie keine Zeit mehr habe wenn ich einen freund hab ! Was soll ich denn machen ich hab mich heut zum ersten mal mit ihm getroffen musste dabei voll an sie denken und bin dann auch gleich wieder losgefahren um sie zutreffen´weil mir ihre freundschaft einfach richtig wichtig ist ! Naja und als ich sie angerufen hab da hat sie mir erzählt das sie geweint hat den ganzen Tag weil ich gesagt hab ich treff mich nich mit ihr sondern mit ihm!!!
Sie is voll sauer was soll ich machen?
Antwortet bitte schnell
HOFFE DAS WIRD ANONYM UND ZU MEINEM PRIVATSCHUTZ BEHANDELT!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du und deine Freundin scheint wirklich sehr aneinander zu hängen, aber ihr solltet dem anderen trotzdem seinen Freiraum lassen.
Ihr werdet euch noch nicht fremd, wenn du etwas mit deinem Freund machst. Also meiner Meinung nach übertreibt deine Freundin ein wenig. Sie kann doch nicht daheim sitzen und weinen nur weil du mal keine Zeit für sie hast, sondern deinen Freund sehen möchtest.
Da wird sich doch sicherlich ein Kompromiss finden lassen, dass du beide sehen kannst.
Ich wünsche euch alles Gute, liebe grüße