Problem von anonym - 20 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

ich bin seit über 10 monaten mit meiner grossen liebe getrennt und kann ihn nicht vergessen (die trennung ging von ihm aus) ich kann mittlerweile gut damit leben dass ich immer noch was für ihn empfinde, aber ich habe einen fehler gemacht ich habe ihn einen brief geschrieben (wir hatten lange keinen kontakt mehr) wo all meine gefühle und gedanken erleutert werden und das obwohl er eine freundin hat

ich wusste das nich denn ich dachte die beiden haben sich getrennt und jetzt betrachte ich diesen brief als grossen fehler...

was soll ich denn jetzt nur tun???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast es nicht gewusst, dass er eine Freundin hat und bist dir auch bewusst, dass du einen Fehler gemacht hast.
Gehe auf die Beiden zu und erkläre ihnen die Sache, denn nur so kannst du Klarheit schaffen.
Sage ihnen, dass du ihnen alles Gute wünscht und das so etwas nicht mehr vorkommt.
Das mag zwar etwas Mut kosten, aber immerhin hast du danach ein reines Gewissen.
Du schreibst, dass du ihn zwar nicht so wirklich vergessen kannst, aber gelernt hast damit umzugehen. Das ist wirklich ein guter Anfang und du kannst stolz auf dich sein.
Versuche dich abzulenken, rede mit deinen Freundinnen darüber, sie stehen dir bestimmt zur Seite. Liebeskummer vergeht, es benötigt nur seine Zeit und die solltest du dir auch geben.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße