Problem von Anonym - 13 Jahre

streit wegen flirt

Hallo liebes KuKa Team

Mein Problem:
Heute wärend des Unterrichtes in der Schule habe ich mit meinem Schwarm(frabzi) über kleine Briefe geflirtet.
Als wir dan Schulschluss hatten haben meine 2 besten Kumpel die ganze Zeit rummerzählt das da nur sachen über f'''en und Sex drin standen.das stimpte aber gar nicht. Danach haben sie dann noch zu franzi gesagt, dass ich in sie verliebt wäre und das sie als sie nur gesagt haben, das ich in sie verliebt bin, rot geworden ist. Jetzt 2 Fragen
1. Kann das dass sie rotgewurden ist bedeuten das sie mich auch liebt?
2. Was soll ich jetzt mit meinen beiden "tollen" Freunden machen?

Anwort von Sabine

Hallo!
Also Deine beiden "tollen" Freunde haben Dich voll erwischt und ich würde ihnen echt ans Herz legen, dass das so nicht geht, denn es ist Lüge und schafft nur Probleme.
Ob sie rot geworden ist, weil sie Dich liebt, kann ich nicht sagen, dass wirst Du selber herausfinden müssen. Vielleicht ist sie auch nur rot geworden, weil es ihr peinlich war, dass andere wissen, dass sie geliebt wird. Wenn Du es wirklich herausfinden wirst, dann solltest Du ein Treffen mit ihr ausmachen, so kannst Du mehr über sie und ihre Gefühle erfahren. Lehnt sie es strickt ab, weißt Du bescheid. Aber denke daran, dass sie schüchtern sein kann und auch deswegen ablehnt.

Viel Glück!