Problem von anonym - 14 Jahre

Ich bekomme keinen Freund!

Hallo lieber Kummerkasten,
ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine festen Freund-doch irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig! Meine zwei besten Freundinnen hatten schon mindestens 2Freunde und ich habe Angst nie einen Jungen küssen zu dürfen! Oder wenn ich einmal heiraten sollte, dass der Kuss nach dem "ja"-Wort mein Erster sein wird macht mir Angst! Dazu kommt noch, dass ich extrem schüchtern bin und mich nicht mal traue einen Jungen nach seiner handynummer zu fragen, weil ich immer gleich befürchte er denke, dass ich etwas von ihm will (im Sinne davon, dass ich in ihn verknallt bin)...Meine eine Freundin hat seit über einem halben Jahr einen festen Freund und ist glücklich mit ihm- als ich zum Beispiel mit beiden auf einer Party war küssten sie sich und ich wusste nicht: Was jetzt???
Bitte hilf mir...
Ich brauche jemanden der mir zuhört, wenn ich probleme habe , der mich mal fest drückt wenn ich mich einsam fühle oder der mich streichelt und küsst wenn ich ein Bedürfis dafür habe.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Mädchen du bist 14 Jahre alt und tust schon so, als wäre bei dir der Zug abgefahren.:)
Schaue nicht so nach deinen Freundinnen, denn sie sind sie und du bist du. Und du möchtest schließlich auch nicht irgendjemandn, sondern jemand besonderen. Und dieser jemand wird dich auch finden. Setze dich nicht so unter Druck, ich wette du wirst bald jemanden finden, bei dem es auch wirklich *klick* macht und der deine Gefühle auch erwidert.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße