Problem von lizzy - 16 Jahre

lehrer geknutscht

Ich und mein Deutschlehrer haben rumgeknutscht (bin schon eiwg in ihhn verliebt). Das kam so:
Ich hatte in deutsch meine hausaufagben vergessen und das nun zum 3mla. mein deutschlehrer 9 jahre älter als ich. hat mich nach der stunde nach vorne gebeten. er hat so lange in seine unterlagen gekrustlt bis wir alleine waren, dann hat er gefragt warum ich die hasui nciht mache. dann ahb cih gesagt andre haben es schon öfters nicht gemacht, adnn aht er gesagt dass es bei mir was aandres sei weil er nciht will dass mein schnitt versaut wird. dann ist mir heiß und kalt geworden weil ich war schon lange in ihn verliebt. und dann kam er näher ich ha mcih auf de zehenspitzen gestellt die hände hinter seinem hals verschrenkt und dann haben wir geknutschst. ewig.
Ich weiß jetzt nciht was ich machen soll. Wir mögen uns das ist offensichtlich und er hat mich gefragt b wir uns morgen terffen wollen und ich habe zugesagt...

Sandra Anwort von Sandra

Hallo Lizzy,

dass ein Lehrer die Gefühle eines Schülers erwiedert ist unendlich selten. Meistens ist solch eine "Verliebtheit" eine einseitige Sache.

Ich weiß jetzt nicht, wie oft ihr euch noch seht, wie weit ihr noch gegangen seit. Ich möchte dir einfach nur mit auf denn Weg geben, dass du vorsichtig sein solltest. Lass dich nicht ausnutzen. Keiner kann in das Herz dieses Mannes schauen und sagen, wie ernst ihm alles ist. Keiner kann sagen, ob er dich liebt oder nicht.

Sei also aufmerksam und lass dich wie gesagt nicht veräppeln. Und dann musst du eben auch noch bedenken, dass er älter ist. Du kennst da sicherlich auch die rechtlichen Grundlagen. Und nicht zuletzt bist du dann auch noch seine Schutzbefohlene. Da kommt vieles zusammen.

Ich möchte dir nichts ausreden, sondern dich nur auf die Probleme aufmerksam machen, die es in eurem Fall leider gibt - aber im Endeffekt bist du diejenige, die am besten weiß, was gut für dich ist!

Alles Liebe!

Sandra