Problem von Nora - 13 Jahre

Nutzt sie mich aus??

Also, gestern war samstag und meine Freundin wollte mit mir was ausmachen. Ich hatte voll bog und habe meinen dad gefragt. Er sagte allerdings nein weil er die ganze woche weg war und zeit mit uns haben wollte. Ich sagte bei meiner freundin ab. Diese wurde aba sauer und beschimpft mich dauernd mit sms und sagt, mein dad würde das gar nicht gesagt haben und ich will ja nur nicht mit ihr was ausmachen. Ich würde ja nur am PC spielen. Dann schrieb ich ihr ne SMS zurück und sagte das es nicht so sei. Sie aber schickte wieder eie sms und sagte wieder ich lüge. Dann schrieb ich ne sms un schrieb: Omg ich verschwende nicht mein geld mit so ner unnötigen scheiße. Dann schrieb sie zurück, wenn ich nochmal omg schreiben würde würde sie nicht mehr meine freundin sein. Hiillffee. Was soll ich jetzt machen?

Anwort von Edona

Hallo,

schreib ihr eine sms "omg".
Melde dich nicht mehr bei ihr.
Du wirst sehen, dass sie von allein zu dir kommt.
Sag ihr dass du ihr Verhalten unverschämt findest, und du keine Freundin brauchst die dich als Lügnerin bezeichnet!
Wenn sie das nicht versteht, dann ist sie auch keine wahre Freundin!
Ich bin mir sicher, dass ihr das wieder regelt;)
Lass dich bloß nicht unterkriegen sonst denkst sie, sie kann mit dir umgehen wie sie will! Und lass dich auf keinen Fall bedrohen, wie gesagt schreib ihr ne sms "Ach übrigens:OMG".
Das wird ihr nämlich zeigen, dass du stark bist und sie dich respektieren sollte!

Liebe Grüße
Edona