Problem von Anonym - 13 Jahre

Pervers?

hey!

ich habe ein problem!
ich denke ich und meine beste freundin sind ziemlich pervers ( ich denke pervers heißt dooch=versaut denken) aber auch nur manchmal! und nich immer und denken auch viel über dinge wie jungs nach oderselbstbefriedigung und reden über so was offen is das nich eigentlich so was privates was man nicht erzählt?? aber wir tuen es und reden drüber und auch in der schule da sagen sogar einege jungs wir seien versaut obwohl sie auch so sind deshalb versehen wir uns auch mit ihnen sie sind auch so aber die mädchen nicht! jungs.. okee sind öfter versut aber bin ich unnormal?? mädchen sind doch nciht so?! ODER??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hier erst einmal die Definition von pervers:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers

Ihr seid nicht pervers, du und deine Freundin ihr redet einfach nur gerne über solche Dinge und möchtet wissen, was der andere darüber denkt. Man sollte sogar darüber reden, da man etwas dazulernt.
In der Schule würde ich aber nicht mehr darüber reden, da manche Leute einfach schüchtern sind und sich so angegriffen fühlen könnten.
Redet darüber, wenn ihr alleine seid.
Wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße