Problem von Bella - 19 Jahre

Wieviel Zeit soll ich ihm geben?

Hey :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(...

Also Ich hab vor 2 Jahren einen Kerl kennen gelernt. Wir waren nur befreundet und haben ab und zu sms geschrieben, Telefoniert oder auf eine Zigarette getroffen. Als ich meine neue Arbeit angefangen habe, haben wir uns garnicht mehr gesehen. Wir haben am Telefon über alles geredet, die Proleme die er mit seiner Freundin hatte und so. Anfang dieses Jahres hat seine Ex Freundin sich von Ihm getrennt weil sie mit sein besten Kumpel zusammen gekommen war.(sie waren etwas über 4 Jahre zusammen, sie hatte ihn aber fast 5 Monate lang betrogen und nicht gut behandelt). Als wir uns dann mal zu Kochen bei ihm getroffen hatten ging alles irgendwie sehr schnell. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und auch unter der woche mal. Nach ca. 3 wochen hat er mir gesagt das es alles nicht nur Freundschaft ist zwischen uns und so. Und das fande ich auch so. Ich hab mich in Ihn unsterblich verliebt. Er ist immer so lieb und nett er versteht mich und es war alles wunderbar.

Ich hab mir damals gedacht das es zu schnell ist aber er meinte es ist alles okay. Er meinte das mit seiner Ex ist für ihn vorbei.
Also naja wir sind zusammen gekommen... im März.
Ich fande es alles so Wunderbar. So wie er hatte mich noch nie einer behandelt... Ich Liebe ihn wirklich...

Nagut im April stand aufeinmal seine Ex vor der Tür um ihren Motoradhelm abzuholen.

Und das war es dann auch... Er hat mich gleich danach mitte April verlassen...
Er meinte er will nicht mit mir Spielen und so aber er ist verwirrt... Er weiß nicht ob er noch zu viele gefühle für seine Ex hat und so... und er meinte er kann die Beziehung nicht weiter führen.. er muss sich klar werden...
Es war echt schlimm für mich. Ich war am Boden...
Wir hatten kaum noch Kontakt... er hat sich wieder mit seiner Ex getroffen und mich wollte er nicht sehen...

Nach 1 Monat haben wir den Kontakt wieder ein Wenig aufgebaut.
Und dann hat er mir am Telefon gesagt das er das bereut was er gemacht hat...
das er das nicht wollte und so...

Jetzt sehen wir uns wieder Regelmäßig..(seit ca. 1 Monat) Unternehmen wieder sachen und so...
Er sagt auch er Empfindet was für mich und so...

Ich meinte zu ihm was nun ist mit uns und so...
Er meinte er braucht noch mehr Zeit... und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder wieviel Zeit ich ihn noch geben soll...

Ich hab langsam keine Kraft mehr...

Ich hoffe jemand kann mir vielleicht Helfen oder so...
Wäre echt Lieb

Und Sorry wegen den langen Text.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

dein Ex Freund verlangt ja wirklich einiges von dir und ich weiß nicht was ich an deiner Stelle machen würde, da es ja sehr stressig ist dieses ewige hin und her zwischen dir und seiner Ex und nun wieder Freundin.

Denke es wäre gut wenn du dir die Zeit nimmst und darüber ihn Ruhe nachdenkst ob du dir wieder eine neue Beziehung mit ihm vorstellen kannst, oder ob da nicht immer die Angst dabei sein wird das er eines Tages sich doch wieder für deine Vorgängerin entscheiden wird?

Zu viel Zeit würde ich ihm nicht mehr geben, da er dir ja mit seinem Verhalten und seiner Unschlüssigkeit für welche Frau er sich entscheiden will sehr weh tut und ich dich Verstehen kann wenn du sehr bald von ihm wissen möchtest was nun los ist und ob er wirklich wieder mit dir zusammen sein mag.

Spreche es ruhig offen an was du dabei fühlst und das du nicht mehr kannst und er sich so langsam mal entscheiden soll wen er nun liebt, für wen er mehr empfindet für dich oder die andere eben.

Wünsche dir viel Glück und Kraft dazu

Lasse dich nicht zu lange hinhalten und denke gut über alles in Ruhe nach.

Lieben Gruß
Sven