Problem von Lena. - 12 Jahre

Problem.

Hey.(:
also als erstes moechte ich sagen,dass ich es echt Toll finde,
dass ihr hier das ganze macht und eure Zeit dafuer Opfert !

Und nun zu meinem Problem.
Ich bin in einen Jungen verliebt,er\'s ist 15 und geht in die 8te Klasse.
Ich bin 12 und gehe in die 7te klasse.Ich fand ihn immer eingebildet und sowas.Vor paar tagen hab\' ich ihn Bei Schuelervz angeschrieben; er war sehr nett zu mir und wir kamen ins Gespraech.Momentan hab\' ich mich schrechlich in ihn verliebt.Manchmal,wenn ich ihn anschreibe hab\' ich einfach Angst in zu nerven,weil er mich nie anschreibt,obwohl wir noch gar nicht so lange miteinander schreiben.Soll ich ihn weiterhin anschreiben,denn gestern hat er mir,wo ich offline gehen wollte geschriben \":-* ♥♥♥\" heißt das was ?
Ich hab\' angst ihm nicht zu gefallen,da er \"playboy \" ist.Er sieht auch echt gut aus und wir wollen uns in den ferien Treffen.Ich bin nicht gerade die huebscheste und nicht die duennste und auch nicht die groeßte.Ich hab\' angst,dass ich zu klein in seinen augen fuer ihn bin.

was soll ich machen ?
Bitte Antwortet so schnell es geht.

Danke schon im vorraus ! (:

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du solltest die Chance nutzen, denn du bist doch auch jemand und wie es scheint mag er dich auch wohl sehr! Sei du selbst verstelle dich für niemanden, mache dich nicht kleiner als du bist denn jeder Mensch hat was an sich was sehr liebenswert ist.

Treffe dich mit ihm und schaue was passiert, gehe mit geringer Erwartungshaltung zu dem Date, du wirst sehen es wird schon schön werden!

Jungs sind halt manchmal komisch und trauen sich auch nicht die Mädels anzusprechen übernehme du diesen Teil!!

Viel Spaß und Glück
Traue dich ruhig denn zu verlieren hast du nichts!!

Gruß
Sven