Problem von emily - 16 Jahre

Immer Streit

Hallo ich bin mit meinem Freund jetzt 1 einhalb Jahre zsm. und es läuft eig. gut aber dann kommt IMMER und IMMER wieder dieser streit ..manchmal wissen wir gar nicht warum wir uns streiten aber es ist immer so eine streit-spannung zwischen uns und ich möchte ihn ja nicht verlieren aber das macht uns auf dauer auch irgendwie kaputt und wir wollen uns ja beide ändern,doch irgendwie klappt es nicht .....könnt ihr mir vielleicht helfen denn ich (wir) wünsche(n) mir/uns sosehr das sich etwas ändert doch wir wissen nicht wie....

Sven Anwort von Sven

Hallo,

eventuell wäre bei euch eine Beziehungspause angebracht, wo jeder für sich überlegen und nachdenken kann warum und wieso ihr euch auch wenn Liebe mit ihm Spiel ist so oft streitet! Denn so seid ihr damit ja nicht so glücklich und kann es verstehen das es nervt immer wieder Streit und Stress mit einander zu haben.

Sonst könnt ihr ja auch Freunde fragen was diese denken warum es immer wieder kracht zwischen euch, vielleicht passt ihr ja doch nicht so gut zusammen wie ihr bisher immer gedacht habt?

Packt euer Problem an und redet in Ruhe darüber!

Wünsche viel Glück dabei

Alles Gute
Gruß
Sven