Problem von Lisa - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo!

Kann man von petting schwanger werden???
Mein Freund war sehr eregt hatte aber keinen samenerguss (aber Lusttropfen) und hat mich am Kitzler berüht, ist mir aber nicht in die Scheide mit seinen Fingern.

Mir ist jetzt jeden tag schlecht und hatte durchfall!!
Am Mittwoch hätte ich meine periode bekommen sollen. ( Ich war letzte woche auf urlaub - kann die regel wegen dem kliemawechsel ausbleiben)




BIN ICH JETZT SCHWANGER??????????

Anwort von Jeff

Hi Lisa,

ja, ausgeschlossen ist es nie. Durch den Fakt, dass er dich im Vaginalbereich berührt hat, ist es durchaus möglich, dass du Schwanger bist!
Aber zu 100% kann ich dir das über die Ferne nicht sagen. Gehe einmal bitte zum Frauenarzt und lasse dich von ihm einmal beraten und ggf. ein Schwangerschaftstest machen.

liebe Grüße

Jeff