Problem von Anonym - 13 Jahre

Auf ihn zugehen?

Liebes KUKA-Team!
Ich kenne da einen jungen aus meiner Klasse, in den bin ich total verliebt, das ist meine 1. wirklich richtig RICHTIG Große Liebe! Ich flirte of mit ihm, und er auch mit mir. Ich weiß das er mich mag, auch von anderen. Ich habe sogar Albanisch (Seine heimtasprache) gelernt, damit ich etwas angeben kann vor ihm. Das Problem ist, wir beide trauen uns nicht so viel zu sagen, bzw. fragen. Also er ist immer bei seinen freunden und ich immer bei meinen. Ich würde mich niemals trauen und er sich (glaub ich) auch nicht. Was soll ich denn jetzt machen, das geht schpon fast ein Jahr mit uns so, wir flirten son richtig heftig und ansonsten passiert nix.
LG
Unbekannt

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

einer von euch Beiden muss einfach den ersten Schritt machen, sonst kann das wirklich nichts werden. Und da es ihm auch schwer fällt, musst du das sein:)
Hast du denn seine Handynummer oder die Nummer von Zuhause? Wenn ja, dann rufe doch einfach mal an. Wenn du nicht genau vor ihm stehst ist es bestimmt einfacher ihn zu fragen.
Trau dich, du hast doch wirklich nichts zu verlieren und ich wette er wartet auch schon darauf.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße