Problem von Anonym - 16 Jahre

Fernbeziehung

also ich habe mich in ein jungen verliebt und bin auch mit ihn zusammen der junge heißt jan und ist 14 er wohnt 5 stunden von mir entfernt und ich liebe ihn aber ich habe halt das gefühl das er kein intresse mehr an mir hat. er gibt mir immer soo ein gefühl nichts wert zu sein. ich weiß nciht was ich machen soll ich habe ihn es oft gesagt und jetzt ignoriert er mich sogar was soll ich nur machen?
ich bin am überlegen ob ich schluss mache aber ich weiß nicht was ich ihn schreiben soll

könnt ihr mir weiter helfen??

danke im vorraus

Sven Anwort von Sven

Hallo,

so wie es sich für mich anhört scheint der Junge nicht mehr wirklich an dir interessiert zu sein, wenn er dir schon das Gefühl vermittelt nichts wert zu sein und dich nun ignoriert.Leider geht die Liebe oft schmerzvolle Wege und oft in unserem Leben verlieben wir uns führen Beziehungen die mal von kurzer oder eben längerer Dauer sind. Davon können wir lernen und viel Lebenserfahrung sammeln auch wenn es sehr oft weh tut.

Sage es ihm wie es ist und wie du dich dabei fühlst, denke darüber in Ruhe nach und warte dann ab ob er sich noch wieder bei dir melden wird, wenn du dabei nicht glücklich bist und es sich nichts ändert dann beende besser die Beziehung!

Alles Gute
viel Glück
Sven