Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie weiter?

Ich habe vor ca. einem 1/2 Jahr einen richtig tollen Jungen kennen gelernt. Es hat sofort klick bei mir gemacht. Am gleichen Abend haben wir noch Nummern getauscht und schreiben uns regelmäßig SMS. Naja und ich habe mich richtig in ihn verliebt. Unter jede Mail setzen wir uns gegenseitig auch immer ein "hab dich ganz doll lieb" darunter, aber dabei ist es bis heute geblieben. Mir fehlt es einfach an Mut um ihm etwas von meinen Gefühlen für ihn zu gestehen. Ob er auch mehr für mich empfindet weiß ich nicht da er nie tiefgründige Gefühle zeigt und auch net ausspricht. Ich hab ihn nun für nächste Woche zu mir eingeladen, aber ich habe Angst dafor das meine Eltern (insbesondere mein Dad ) irgend welche blöden Sachen sagen Wie z.B. "Bist du jetzt ihr neuer Frund?" oder, so. Da hab ich halt Panik das er nun net wirklich was von mir will und nur an einer Freudschaft interessiert ist und ihn sowas halt verschreckt. Und ich will ihn auch net als Freund verlieren. Was nun? Bitte helft mir schnell weiter!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke das Treffen ist leider schon vorbei, tut mir leid, aber wir haben gerade echt viel zu tun.
Ich hoffe wirklich, dass alles gutgegangen ist und deine Eltern auch keine Bemerkungen abgelassen haben:)

Du musst dem Jungen nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist. Zeige es ihm doch einfach.
Er mag dich sicherlich auch, denn sonst würde er dir nicht schreiben. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich etwas ernsteres ergibt. Lasst euch Zeit, lernt euch noch besser gehen. Immerhin hast du jetzt schon den Mut aufgebracht ihn zu dir nach Hause einzuladen und er ist darauf eingegangen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße