Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt soll ich es ihm sagen?

liebr kummerkasten ihr macht eure arbeit ganz toll....das wollte ich mal sagen..
tja nun zu meinem problem...

ich bin aus bosnien und ich habe bei facebook einen jungen gefunden der aus dem selben ort kommt aber in italien wohnt. naja eines tages hat er mich angechattet und wir tauschten die telnr. aus... ich war in ihn wirklich verliebt aber ich wusste nicht ob er es war, deshalb sagte ich zu meiner freundin die soll ihm eine e-mail schicken wo drin steht: ob er mich mag , dass ich einen freund habe,.... einfach gesagt , ich wollte ihn ürgendwie eifersüchtig machen. er hat immer noch nicht geantwortet. ich weiß nicht ob ich ihm die warheit erzählen soll wenn ich ihn sehe und ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin? bitte hilft mir so schnell wie möglich... vielen dank im voraus...

MFG anonym...!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke diese kleine Lüge die durch deine Freundin hast übermitteln lassen war noch soweit ok, auch wenn ich sonst von Lügen nichts halte und es nicht gut finde!

Warte es ab wenn ihr euch mal sehen solltet wie er sich verhält und entscheide dann ob du es ihm sagen möchtest das du in ihn verliebt bist, lerne ihn erstmal besser kennen und entscheide dann selbständig und alleine ob du denkst das es richtig wäre es ihm zu sagen.

Wünsche dir viel Glück

alles gute
Gruß
Sven