Problem von Anonym - 19 Jahre

Will er eine Beziehung?

Hallo liebes KuKa-Team,

ich habe im Februar auf einer Schulfahrt einen total lieben Jungen kennengelernt. Wir haben durch Zufall mit weiteren Freunden ein Zimmer geteilt und uns sofort super gut verstanden. Haben an dem Wochenende auch die meiste Zeit gemeinsam verbracht. Sonst lief aber gar nichts. Er hat mich nicht mal in den Arm genommen, als wir zum Fernsehen in einem Bett lagen.
Nach der Fahrt haben wir uns ein paar mal per SMS geschrieben, aber nicht mehr getroffen. Zufällig habe ich dann rausgefunden, wo er arbeitet und bin natürlich immer häufiger dort aufgetaucht. Anfangs war mir nicht wirklich klar, dass ich mich verliebt hatte, aber mit der Zeit wurden meine Gefühle immer deutlicher. Ich hab mich allerdings nicht getraut es ihm zu sagen.
Wir haben dann eine gaze Weile nichts mehr voneinander gehört, bis ich mmir ein Herz gefasst und ihm eine SMS geschrieben habe. Haben uns dann in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder getroffen (meist spontan mitten in der Nacht) und sind durch die Gegend gefahren oder haben DVDs geschaut. Ich durfte an den Videoabenden auch immer meinen Kopf auf seinen Bauch legen, aber sonst waren von ihm keine Annäherungsversuche zu bemerken.
Vor Kurzem schrieb er mir dann in einigen SMS Dinge wie "Nimms nicht so schwer, in Gedanken steh ich dir bei" und "du hast was gut bei mir. denk dir was hübsches aus". Auch im Chat sagt er manchmal solche Dinge. Neulich haben wir uns wieder getroffen. Wir waren bei ihm und ich hab spontan beschlossen dort zu übernachten (er hatte sogar schon eine extra Decke bezogen, als ich ankam und eigentlich dachte später wieder heim zu fahren!). Wir haben lange auf seinem Bett gelegen und TV geschaut, er hat mir dann sogar Boxershorts und ein T-Shirt von sich gegeben, damit ich es bequemer habe zum Schlafen. Allerdings war es sehr warm und dann hat er sowas gesagt wie "dann musst du dich halt ausziehen". Und später meinte er, dass ich ihn noch flachlegen will, bevor ich ins Ausland gehe (bin drei Tage später für ein Jahr ins nahe Ausland gezogen, werde an den Wochenenden aber häufiger mal in DE sein). Das will ich nun wirklich nicht!! Ich liebe diesen Jungen! Er hat dann auch noch gesagt, dass er ja mitmachen würde, aber ich hab nein gesagt, weil ich nicht blos einmal Sex möchte, sondern eine richtige Beziehung. ONS hatte ich genug. Er hat das nein auch sofort akzeptiert, mich nur noch ein wenig gestreichelt und ihm Arm gehalten, was ich sehr schön fand, und mich dann auch in seinem Arm schlafen lassen. Als ich aber zuvor versucht habe ihn zu küssen, kam keine Erwiederung! Hab ihn auch schon ein paar Mal im Chat oder per SMS gesagt, dass ich ihn lieb habe, aber darauf reagiert er auch nicht.
Mit meiner besten Freundin war ich auch mal dort, wo er arbeitet und sie sagt, so wie er mcih anstrahlt, wäre er ganz klar verliebt. Aber ich bin mir absolut unsicher, da ich sein Verhalten gar nicht klar deuten kann.
Ich bin jetzt natürlich ziemlich verwirrt und weiß nicht, was ich von der ganzen Situation halten soll. Spielt er nur mit mir und meinen Gefühlen? Oder ist es ihm wirklich ernst und er kann es nur nicht zeigen?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was in ihm vorgeht. In Köpfe und Herzen gucken kann ich nicht. Hast Du ihm gesagt, dass Du nicht mal eben bloß Sex möchtest, sondern eine Beziehung? Die einzige Möglichkeit herauszufinden, was er möchte, ist ihn zu fragen. Nimm deinen Mut zusammen und erzähl ihm, dass Du gerne mit ihm zusammen sein möchtest. Und dann wirst Du sehen, wie er reagiert. So kommt Licht ins Dunkel.

Alles Gute!