Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich tun?

hallo , liebes kummer kasten team...
ich hab seid ca....2 jahren ein verhältnis mit einem jungen.......!
ich liebe ihn sehr, aber das problem is er is moslime und hat oder wird eine türkische frau heiraten müssen.....!!!
ich weiß nich wie es weiter gehen soll ich hab ihn echt gern wo ich das erfahren hab is mich eine kleine welt über dem kopf zusammen gebrochen!!!
ich verstehe es nich seine eltern kannte mich wussten von mir und ihm aber jetzt dürfen wir uns nich mehr sehen wir haben uns ne zeitlang heimlich getroffen wenn ich abends in einer discothek war oder so !!! aber seid 8 wochen meldet er sich auch nich mehr.......!!!!!!!
ich lieben ihn so und wollte wenigstens eine freundschafft mit ihm aufbaun da ich ihn über alles liebe muss ich so in seiner nähe sein sonst fühle ich mich richtig krank.....!!! eine gute freundin hat mir gesagt das ich besässen von ihm wäre und ihn am besten garnicht mehr sehen dürfte!!!!!
bitte helft mir so unglücklich wie in diesem jahr war ich noch nie.....!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, wenn man nicht so lieben darf, wie man gerne möchte, aber wahrscheinlich besteht hier wenig Aussicht auf Erfolg, was eure Zukunft betrifft. Seine Eltern haben sein Leben durch den Glauben bestimmt. Er meldet sich nicht mehr und scheint sich dem zu fügen. Dagegen kann man nichts machen, wenn er es nicht ändert. Er hat sich für den Glauben entschieden und für die Sitten und Gebräuche seiner Familie.
Deine Freundin hat Recht. Du solltest Abstand zu ihm gewinnen und ihm nicht mehr nachstehen. Versuche Dich abzulenken, bis Dein Herz auch verstanden hat, dass es nicht geht. Es braucht seine Zeit und es tut bestimmt noch weh, aber die Zeit wird die Wunden heilen.
Lass Dich ablenken von Deiner Freundin und gehe viel aus. Sprich mit ihr und Dir somit den Kummer von der Seele. Es wird Dir gut tun.

Lieben Gruß