Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwickmühle

Hi
also ich fang ganz von vorne an. Vor genau 3 jahren kam ein neuer junge in unsere klasse, er ist nicht der typ superboy aber ser hat ausstrahlung und einfach charm. Er weiß wie er mit mädels umgehen muss, und hierfängt das problem an.Er wickelte mich in null komma nix um den finger mit charmanten komplimenten zärtlichen berührungen und aufmerksamkeit, wie man sich das als 14 jähriges mädchen wünscht. Nun ich war hals über kopf in ihn verliebt. Doch ich merkte bald das er das bei vielen Mädchen macht und gab die hoffnungen auf und überwand ihn.Ein jahr später ging es von neuem los und wurde immer intensiver. Wir schrieben täglich in einem chat und schrieben sms und telefonierten und er beteuerte mir immerwieder wie wichtig ich ihm sei, doch das problem war er hatte zu dieser zeit eine freundin.Trotz dieser tatsache konnte ich nicht anderst und verfiehl ihm erneut. Nun hatten wir dieses jahr unseren abschluss und gaben eine abschlussparty ich ahtte schon lang interesse an einem anderen jungen und war und bin auchimmer noch in ihn verliebt doch ermachte mir wieder solch wahnsinnig lieben komplimente und bemühte sich um mich rief mich an und und und das ich wie nicht anderst u erwarten wieder auf ihn "reinfiel" nun ist das für ausenstehende sicher schwer zu verstehen aber ich glaube ihm diese sachen schon aber jetzt bin ich momentan in 2 verliebt ihn und den 2. jungen und der erste hat nun aufgehört mir solche netten und schmeichelnden sachen zu schreiben. ich vermisse es ich könnte heulen so geht mir das nahe ich will wieder seine aufmerksamkeit.
aber ich bin auch so verliebt in den 2 jungen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll ist das nur eine schwärmerei für den 1 jungen weil er mir so tolle komplimente macht? denn der 2 junge macht das nicht ist aber so nett zu kir auch ohne zweideutige andeutungen.... ich weiß nicht weiter
das alles wird nur noch komplizierter da meine beste freundin auch in den 1. jungen verliebt ist un ich ihr nichts davon gesagt hab das er und ich so intim schreiben auch über sex usw.
soll ich´es ihr sagen es würde ihr das herz brechen und sie wär sicher von mir enttäuscht und würde mir die freundschaft kündigen
helft mir

Anwort von Jenni

hi..

also ich würd erstmal über dein 2tes problem reden...das mit deiner freundin...ich möchte dir gern eins sagen und mit auf den weg geben....wahre freundschaft geht nicht zu grunde wegen einem kerl...ich würde es ihr unbedingt sagen...sie wird bestimmt traurig sein...aber da muss sie und auch du durch...ich würde es so machen.... wenn ein kerl zwischen mir und meiner freundin steht lassen wir beide die finger von ihm...so schwer es uns dann auch fällt aber freunde sind das wichtigste ...kerle kann man immer haben aber wahre freunde sindest man nur seeeeehr selten....aber rede auf jeden fall mit ihr...das bist du ihr als freundin schuldig....und durch diese lösung für dein 2tes problem is automatisch dein erstes problem auch gelöst....es ist einfach nur ein rat....entscheiden musst du....
wünsch dir viel glück....lg jenni