Problem von Andrea - 18 Jahre

Er sagte mir kurzzeitig ab

Hallo!!!

also mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen. Ich habe gehört, dass er das wegen einer anderen getan hat, aber nach einem telefongespräch mit ihm zweifele ich daran. na ja bis mittwoch ging es mir richitg schlecht und als es dann zum wochenende wieder etwas aufwärts ging passierte gestern folgendes: er schrieb mich bei msn an ob ich es nicht noch einmal mit ihm probieren will. auf meine frage warum ihn das interessierte meine er es sei für unsere zukunft. na ja dann sage ich ihm dass er abends um neun zu mir kommen soll damit wir dann allles bereden können was da los war aber ich habe umsonst auf ihn gewartet. dann habe ich wieder bei ihm angerufen um zu fragen was los sei, darauf hin hat er mir gesagt dass es ihm voll schlecht gehe. meine antwort war dass ich ihn liebe und ihm nur helfen könne wenn er mit mir rede. er wollte aber nicht reden und hat das gespräch wieder beendet weil ihn irgen wer besuchen gekomen ist. wie soll ich ihn nur vergessen wenn er sich immer wieder bei mir meldet obwohl ich ihm gesagt habe dass er das nicht mehr tun soll??? oder gibt es sogar einen weg ihn zurüch zu bekommen???

schon mal vielen danke für eure hilfe!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Andrea,

wieso lässt du dir das von ihm gefallen? Er spielt mit deinen Gefühlen, lasse dir das doch nicht gefallen.
Lösche seine Nummern, blockiere ihn bei Msn und gehe nicht mehr auf ihn ein, wenn er versucht dich zu kontaktieren. Er wollte unbedingt mit dir sprechen, macht dir Hoffnungen und dann sagt er dir einfach ab.
Und das nachdem es dir ein wenig besser ging.
Versuche ihm aus dem Weg zu gehen und lasse so etwas nicht mehr mit dir machen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße