Problem von anonym - 14 Jahre

Noch nie verliebt

hallo liebes kuka-team

ich bin jetzt schon 14 jahre alt und war noch nie verliebt?ist das normal?ich kenne auch fast keine Jungs. die jungs in meinem dorf oder manche aus meiner klasse ärgern und verarschen mich nur.andere haben gar nix mit mir zu tun. komischerweise verhalten die jungs die mich ärgern zu anderen ganz normal. ich versteh es nicht.liegt es an mir?naja ich bin auch ziemlich schüchtern und gehe nicht gern auf jemanden zu. viele aus meiner klasse hatten schon mal mindestens einen freund .
helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist wirklich vollkommen normal, wenn du noch nicht verliebt warst. So etwas kann man nicht steuern es passiert einfach.
Lasse dir Zeit und mache dir deswegen keine Gedanken. Du hast noch genügend Gelegenheiten süße Jungs kennenzulernen.
Und vermutlich passiert es gerade dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
Setze dich also nicht so unter Druck, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße