Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich bisexuell?

HALLO KUMMERKASTEN-TEAM!!!!!!

warum helft ihr mir nicht??
ich hab nie eine antwort von euch bekommen,ich weiß
das ihr viel zu tun habt aber ich hab euch schon anfang august mein problem
geschickt!

hier nochmal mein problem:
in meiner klasse ist ein mädchen an das ich dauernt denken muss und
ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist.
sonst steh ich eher auf jungs!
Ich würd auch gerne mit ihr zusammen sein und ihr meine
gefühle klarmachen aber ich hab einfach zu sehn angst davor das sich wenn sie keine interesse an mir hat mich auslacht oder so!! ;-(
ich hab schon oft gemerkt das sich mich anschaut. ich weiß nicht ob das vielleicht ein zeichen ist!?
hat das was zu bedeuten oder ist das normal???
ich muss dauernt an sie denken und komm damit irgentwie nicht klar....
ich kann das alles keinem erzählen weil keiner mir zuhört!!!!!
bitte helft mir ciao

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gerade während der Pubertät spielen die Gefühle total verrückt und man steht ein bissle neben sich.
Ich kann dir nicht sagen, ob du bisexuell bist, das wird sich während der nächsten Jahre zeigen. Denn nur die wenigsten wissen das jetzt schon.
Lasse dir selber Zeit dir darüber klarzuwerden, du hast alle Zeit der Welt.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße