Problem von c. - 18 Jahre

Wie geht es mit uns weiter?

wie soll ich anfangen? ich habe vor drei jahren einen mann kennen gelernt der ca 25 jahre älter ist als ich. damals hatte er noch eine freundin die er seid jetzt ca. einen halben jahr nicht mehr hat. in der ganzen zeit wurden wir intim und haben jede situation genützt wo wir alleine sein konnten. Jetzt ist es so seid er von seiner freundin getrennt ist meldet er sich kaum noch bei mir und er ist nur zu mir so wie früher wenn wir alleine sind und er vorher etwas getrunken hat. Er sagt zwar immer er mag mich und ich bin ihm wichtig usw. aber ich will wissen ob er das ernst meint und was er noch für mich empfindet. Er hat mal nach ca. 1 1/2 jahren gesagt das er mich liebt, aber was ist heute damit? warte auf antwort gruß.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann verstehen, das du antworten von ihm haben willst und wissen willst, wie es mit euch weitergeht, aber er scheint sie dir nicht geben zu wollen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er vielleicht Angst davor hat dir zu sagen, das er keine feste Bindung mit dir will.
Ich denke du solltest auf jedenfall versuchen nochmal mit ihm Klartext zu reden und ihn genau zu fragen, wie es nun mit euch weitergeht, auch wenn er dann negativ antwortet, weißt du dann was Sache ist und wie es weitergeht.

Alles Gute und liebe Grüße