Problem von Anonym - 20 Jahre

EINSAM; SÜCHTIG UND VERLASSEN

HALLO!
vor zwei monaten bin ich mit meinen freund nach Qlb gezogen. seiddem streiten wir uns taglich also weine ich jedes mal. aber wenn wir auf party gehen und teile unso schmeissen bin ich total glücklich ! ich nehme seid 1 1/2 jahre ich denke mal das ich süchtig bin, denn ich bin unkonzentriert, kann mir nichts mehr merken und bin sehr deprimiert mit meinen leben!
aber mein eigentliches problem ist das mein freund sich jetzt endgültig von mir trennen wird.denke ich mal.wir lieben uns so sehr , er meint die chemie stimmt angeblich nicht mehr ,weil ich mich so dumm anstelle und weil ich nicht so schnell bin wie er. mein selbstbewustsein ist so sehr angekratzt das ich mir nicht traue was zu sagen weil ich denke es ist falsch. und ich versuche jeden tag alles richtig zu machen, ordentlich zu sein ,strenge mich auf arbeit an, versuch mich zu konzentrieren um nichts zu vergessen. doch es reicht nicht.
wenn er sich dann von mir trennt bin ich ganz allein in Qlb, ohne möbel und mit meiner sucht! ICH HASSE MICH ! ich bin auf der suche nach einer freundin die zu mir passt mein ganzes leben! werde ich sie jemals finden? wenn jetzt keiner schreibt weiss ich das mich kein mensch will und das ich absolut uninteressant bin! GRUSS LILY

Anwort von Jenni

hallo lly..

also ganz erlich...du bist total abhängig von deinem freund....komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück ...und kümmer dich um dich selbst ..mach was aus deinem leben..du musst auf eigenen beinen stehen..und dich nich auf andere verlassen...hört sich zwar an wie eine prädicht aber es ist die wahrheit....ich würde mal zur drogenberatungsstelle gehen ...die helfen dir erstmal wieder klar zukommen...und auch wieder klar denken zu können...weil so wie du dein leben beschreibst ..auch das mit deinem freund ..musst du bald nen klaren kopf haben um nich völlig "abzuschei*en"...du wirst dann auch wieder viel mehr freude am leben haben....und du kommst auch besser damit klar das es zwischen dir und deinem freund zu ende geht...bitte um hilfe ..aber bei den rihtigen leuten...die dir auch wirklich richtig helfen können....

lg jenni und ich wünsche dir viel glück für dein WEITERES leben...