Problem von anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn ,aber er hat eine Freundin

Hallo

Ich bin jetzt in eine neue Schule gekommen und in der Klasse habe ich einen super süssen typen in den ich mich völlig verliebt habe. wir sind auch mittlerweile gute Frende geworden. Aber am Freitag ist für mich eine kleine Welt zusammen gebrochen als er von seiner Freundin anfing zu erzählen. Dabei liebe ich ihn doch! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er einfach eine Freudin hat und meine Gefühle nicht beachtet obwohl wir uns eigentlich richtig gern haben in der öffentlichkeit.

Helft mir bitte sonst drehe ich durch! Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mit tut, aber wenn er eine Freundin hat kannst du leider nichts machen, denn sich in die Beziehung von jemanden einzumischen ist wirklich das Letzte. Du würdest es schließlich auch nicht wollen, wenn du einen Freund hättest.
Wenn es dir so weh tut ihn zu sehen, dann versuche ihm aus dem Weg zu gehen.
Treffe dich mit deinen Freundinnen, rede mit ihnen darüber, weine dich ruhig aus, ich wette es wird dir danach besser gehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße