Problem von Heike - 16 Jahre

Verliebt in meinem Arzt?!

Hallo liebes Team!!

Ich bring hier es ma soweit aufem Punkt!
Ich hatte vor 12 Wochen einen schweren Verkehrsunfall und seit dem Laufe ich auf Krücken!! Ich wurde schon zweimal operiert, lag 8 Tage lang im Krankenhaus und muss nu einmal im Monat zum Oberarzt und 2-3 Mal im Monatz zum Assistensarzt m krankenhaus!
Der Assistensarzt ist ein sehr sweeter und als ich im Krankenhaus war, gefiehl mir er auch und er war sehr lieb zu mir! Ich hatte das gefühl das er mich anders behandelt hat als die anderen patientin! Nu werd ich da noch weiter behandelt und habe immer noch dieses Gefühl! Als er mich lokal operiert hat, da hat er mir viel muht zurgesprochen und meine Hand gehalteb!Wir lachen auch viel zusammen! Von ihm weiss ich das er noch nech lange Arzt ist also kann ich nur sein alter zwischen 23 und 28 schätzen! Ich weiss nur das er Arzt ist und wie er heisst und vll das Alter so wie den Wohnort!Das ist nicht viel!
Ich muss immer an ihn denken! Mein Knöchel wirrd allmählich schon besser, nur ich sage immer wieder dann das er noch weh tut...so das er mich weiter bahndelt! Dafür nehme icha uch das längere Krücken gehen auf mich!!
Soll ich ihn mal ansprechen?! DÜrfte es nach dem Gesetz gehen, Arzt udn Patienitn?? Ich liebe ihn, das weiss ich! Hättes es überhaupt eine Zukunft für uns??
Mh....weil ich so in ihn verliebt bin haeb ich meinen Freunden auch angelogen, dass ich mich mit dem s** geil verstehe und das wir schon des öfteren zusammen unterwegs waren und so! Das s** asi von mir gewesen aber ich komme aus der Roll enuach nehc mehr weg...
Bitte helft mir!!
Lg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Heike,

ich wünsche dir zunächst einmal eine gute Besserung. Ich glaube, dass der Arzt, während er dich behandelt,von seinem Arbeitgeber aus, nichts mit dir anfangen sollte. Aber das muss ja kein Hindernis sein, da du ja eh bald die Behandlung hinter dir hast. Du kannst ja deinem Arzt andeuten, dass du dich gerne mal mit ihm treffen willst- oder irgend was bestimmtes mit ihm unternehmen willst. Frage ihn, auch wenn es dich viel Überwindung kostet - denn dann weißt du endlich, woran du bei ihm bist. Wenn du dich soetwas nicht traust, kannst du ihm ja einen Brief schreiben und ihm den mitgeben. Dir fällt sicherlich viel ein, was du ihm sagen willst.
Mit deinen Freundinnen solltest du sprechen und ihnen die Wahrheit sagen. Das wird nicht so leicht oder anstrengend, aber ich bin mir sicher, dass du es gut schaffen wirst. Denn viel anstrengender ist es doch, immer Lügen zu müssen. Hör also auf, dich weiter in dieses Netz zu verstricken. Sie werden es dir sicher verzeihen. Erkläre, warum du soetwas erzählt hast und wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück ;)