Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebeskummer hoch 3

Hallo !
Ich bin schon etwas länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.
Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn ansprechen soll weil ich zu schüchtern bin. Er hat mich schon öfters gefragt wie eine aufgabe in der schule geht .In der Schule haben wir auch gruppentische wo ich 3 Mädchen er und noch 1 Junge an einem Tisch sitzen und er spricht öfters mich an wenn er was nicht kapiert.
Heißt das, dass er mich mag?

Anwort von Sabine

Hallo!
Zumindest kann er Dich gut leiden, denn sonst würde er Dich bestimmt nicht soviel fragen. Ob wirklich mehr dahinter steckt, wird vielleicht die Zeit ergeben. Das Du schüchtern bist, verzögert natürlich das Herausfinden ein wenig, aber vielleicht könnt ihr ja mal am Nachmittag gemeinsam Hausaufgaben machen oder gemeinsam etwas unternehmen. Warte einfach einen passenden Moment ab und beobachte ihn noch ein wenig in seinem Verhalten. So wirst Du bald bestimmt noch mehr über ihn und seine Interesen herausfinden.

Alles Gute!