Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat nen Anderen

Gestern habe ich dem Mädchen das ich über alles Liebe gesagt das ich sie liebe ;sie hat kaum Reaktion gezeigt und jetzt weiß ich auch warum ; seit VORGESTERN hat sie einen Freund!Ich kenn sie seit der 5. Klasse und seit dem will ich was von ihr,und sie lässt sich mit nenm Typen ein den sie 1 woche kennt Ich kann nicht mehr!Kann mir irgendwer sagen wie ich meine Gefühle in den Griff kriege?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir wirklich sehr leid für dich und ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation alles andere als einfach für dich ist. Aber man kann sich im Leben einfach nicht aussuchen in wen man sich verliebt und deine Angebetet hat sich leider in einen anderen verliebt.
Lasse deinen Frust raus, weine wenn wir danach ist, treffe dich mit deinen Freunden, rede mit ihnen darüber. Ich bin mir sicher, dass es dir dann bald besser gehen wird. Versuche ihr erst einmal aus dem Weg zu gehen, damit du nicht ständig daran erinnert wirst, dass sie einen Freund hat.
Liebeskummer ist wirklich schmwezhaft, aber er vergeht. Lasse die genügend Zeit das alles zu verarbeiten.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße