Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterleibsschmerzen

hy ich habe leider n kleines problem ich habe meine tage mit 9 bekommen ohne unterleibschmerzen und als ich 11 jahre war fing es an mit schmerzen ich dachte es sei normal aber ich habe es jetzt schon4jahre und vor kurzem war ich beim fa und er verschrieb mir ibuprofen al 600 aber ich habe trozdem starke schmerzen vor ein paar wochen ging ich aufs klo und konnte mich kaum setztn und als ich fertig war hatte ich das gefühl als wenn mir jemand ein stein drauf wirft

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich kann dir nur raten noch einmal zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte früher auch immer schlimme Schmerzen, habe dann aber angefangen die Pille zu nehmen und seitdem sind sie fast weg. Wäre das vielleicht eine Lösung?
Rede einfach noch einmal mit deiner Frauenärztin, sie wird dir sicher weiterhelfen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße