Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat eine Freundin, flirtet aber mit mir

Also
es gibt da einen Jungen, den kenne ich schon seit ca.2 Jahren.wir hatten zwischendurch immer kontakt und dann ist er abgebrochen.Seit einiger zeit aber hören wir uns regelmäßig und verstehen uns super.Wir sind sowas wie beste Freunde geworden.
Das eine Problem ist nur, er hat eine Freundin und ich hatte was mit ihm, um es genau zu sagen haben wir miteinander geschlafen.
Ich weiß jetzt nicht wie ich dazu stehen soll.
Weil er ist eigentlich kein Junge der fremd geht oder ein Mädchen nur benutzt.
Und ich habe in der ganzen Zeit mehr für ihn entwickel, gefühlsmäßig.
Nur hat er diese freundin noch. Ich weiß nicht wie er zu ihr steht.
Aber heißt es nicht immer das sobald man fremd geht in der Beziehung irgendwas nicht stimmt?
Und kann es nicht sein das er auch was für mich empfindet?
Er sieht mich öfters als seine Freundin und er meldet sich auch beiu mir öfters.
Was soll ich jez machen? Weil ansprechen kann ich ihn darauf nicht. Ich will nicht das die Freundschaft kaputt geht.
Kann ich es nicht irgendwie anders heraus finden?
Helft mir bitte schnell. Ist echt ne scheiß Situation für mich zur Zeit. Weil wir jedes mal, wenn wir uns sehen, was miteinander haben und ich weiß nie wie ich es deuten soll und ich kann aber auch nein sagen.
Und der Freundin gegenüber ist es auch nicht fair.
Helft mir.

danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie du schon selber gesagt hast ist es alles andere als fair der Freundin gegenüber und ich bin wirklich der Meinung, dass du nichts bei mit ihm anfangen solltest, bevor er das mit ihr nicht geklärt hat.
Denn ich finde es ziemlich feige von ihm, er hat was mit zwei Frauen und die dürfen nichts voneianander wissen.

Auch wenn du angst hast, dass die Freundschaft zerbricht, so kann es doch wirklich nicht weitergehen.
Rede mit ihm, frage ihn was er eigentlich wirklich will und dass er für klare Verhältnisse sorgen soll.
Glaube mir, dir wird es danach sicherlich besser gehen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße