Problem von Mike - 14 Jahre

Ich liebe sie so sehr

Guten Tag

Zu meiner Person:
Beruf: Schüler
Klasse: 9. Schuljahr

Ich habe eine Frage an sie.
Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen wieder neu kennen gelernt, welches früher einmal bei mir in der gleichen Klasse war.
Wir haben täglich bzw. regelmäßig miteinander gechattet.
Ich denke, es hat ihr gefallen.
Nach einiger Zeit,viel Überwindung und ein paar Telefonaten habe ich ihr dann mitgeteilt was ich für sie empfinde (leider per ICQ). Ich habe mich total in sie verschossen...
Vor ca. 4 Wochen teilte sie mir mit, dass sie einen neuen Partner gefunden hat. Sie war anscheinend total verliebt in ihn.
Vor ca. 1 Woche teilte sie mir per SMS mit,dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sei.
Ich habe mir eine neue Chance erhofft, jedoch weiß ich nicht was ich blos mit ihr unternehmen könnte. Könnten sie mir evtl. ein paar Ratschläge und Tips geben ?
Ich hatte sie ins Kino eingeladen, sie teilte mir jedoch per SMS mit, ihr gänge es aufgrund der Trennung nicht sonderlich gut.
volles Verständnis meinerseits.
Nun möchte ich aber mit ihr zusammen kommen,da sie so unheimlich süß ist.
Was ich so sehr an ihr schätze:
-süß
-sehr sehr nett
-lieb
-schön
-clever nicht ungebildet
-einfach traumhaft
....

Was soll ich tun ? vielen Dank für ihre Antwort im Vorraus

Maja Anwort von Maja

Lieber Mike,

sage ihr, dass du dich wirklich freuen würdest, wenn sie sich bei dir melden würde, wenn es ihr wieder besser gehen würde. Sage ihr auch, dass die Einladung immer noch steht.
Teile ihr mit, dass du wirklich immer für sie da bist und sie mit dir über alles sprechen kann.
Das Mädchen braucht noch ein wenig Zeit für sich und die solltest du ihr auch geben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße