Problem von Robert - 19 Jahre

Was soll ich bloß machen!???

Hallo,

ich habe ein richtig mieses Problem am hals.
ich bin mit meiner freundin jetzt schon 9 monate zusammen. sie fliegt am 22. september anch kanada. in diesem momant ist sie auf einem ausreiseseminar für diese organisation.
nun folgendes ist passiert: sie hat freitagnacht mir mir per telefon schluss gemacht mit dem grund, dass ich nicht der richtige typ für kanada bin.
danach hat sie ihr handy ausgeschaltet und ich kann sie nicht mehr erreichen. sie liebt mich noch und sie meinte, dass ich keine schuld trage, dass ich das alles nicht verdiene wie sie mit mir umspringt und dass das die beste beziehung ihres lebens war. Auch 10 minuten früher hat sie mir noch geschrieben dass sie mich liebt, vermisst und mir am liebsten 1000 küsse aufbrummen würde! ich frage mich nur was ich tun soll!! ich liebe sie und ich weiß nciht was das soll!

bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo Robert!

Im Grunde kannst Du nicht viel tun. Teile ihr mit (persönlich oder in einem Brief) wie Du denkst und fühlst und wie es in Dir aussieht. Du kannst sie nicht zwingen mit Dir zusammen zu sein. Aber Du kannst ihr mitteilen, wie es in Dir aussieht.
Es wird Dir ein wenig helfen um Dich von dem Schmerz zu lösen und ein wenig besser damit klar zu kommen.
Man kann es leider nur akzeptieren, wenn einer sich entscheidet. Ich weiß, dass es schwer ist und es weh tut, aber leider hilft auch hier nur, dass man sich ablenkt und viel rausgeht und mit Freunden unternimmt.
Sie hat eine Entscheidung getroffen, die Du leider nur akzeptieren kannst. Teile ihr noch einmal mit, wie es in Dir ausssieht und versuche so ein wenig den Abschluss für Dich zu finden. Alles, was dann kommt, weiß nur die Zukunft.
So gerne ich Dir auch weiterhelfen möchte oder würde, aber hier muß die Zeit die Wunden heilen.

Lieben Gruß