Problem von Anonym - 15 Jahre

Ferienliebe

hallo,
also ich wart dieses jahr das erste mal alleine im urlaub und hab dort natürlich gleich jemanden kennergelrnt,! erst war es nur so zum spaß ,m aba dann wurde es relativ schnell mehr.....es wurde so ernst , dass wir am letzten abend miteinander schlafen ( mein erstes mal) wollten was aba leider hicht so ganz geklappt hat, aba er war trotzdem net sauer odsa so sondern hat mich eher getröstet... naja es könnte wunderschön sein wenn er nicht in münchen und ich in gladbach wohnen würde..... er ist 18 und ich und ich denk irgendwie das es klappen kann weil er eigentlich sehr treu ist wenn er jemanden liebt und ich so oda so..... aba hat ein junge mit 18 hjahren nicht schon bredürfnisse?? ich ja auch ,aab ich will so seht das es klappt.......

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du denkst, dass es klappen würde wieso möchtest du es dann nicht einfach versuchen? Klar es kann manchmal etwas schwerer werden, aber vielleicht wirst du es später einmal wirklich bereuen, dass du das Risiko nicht eingegangen bist.
Und eigentlich ist die Liebe doch immer wie ein Spiel, man lässt sich darauf ein und kann gewinnen oder verlieren.

Ihr könnt jeden Tag telefonieren oder euch sms oder emails schreiben und euch in den Ferien oder übers Wochenende mal sehen.
Vielleicht hat er ja auch schon ein Auto, dann dürfte das Ganze nicht so schwer werden.
Und es kommt nunmal vor, dass man seine große Liebe im Urlaub trifft und sie nicht gleich uns Eck wohnt.:)
ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße