Problem von dilek - 26 Jahre

Antwort war nicht ok

Haal Claudia,
ich danke Dir zwar für eine Antwort,aber Du redest gleich von Trennung.Wo kommen wir da hin,wenn sich immer gleich Jeder bei Problemen trennt?Das kann ich auch alleine.Ich wollte nur ne Lösung für mein Problem,und keine Trennung,denn es gibt ja auch andere Seiten an Ihm,die man natürlich gleich wegzaubert,sobald ein Problem da steht.Das Du damit klarkommst wenn Dein Partner P***** naschaut ist ja gut für Dich,aber es ging nicht um Dich,und ich bin sexuell noch sehr aktiv,sexy und auch sehr einfallsreich.Trotzdem Danke und viel Spaß noch beim helfen.

Anwort von Claudia

Hallo Dilek,
es ist schön, dass du dich nicht trennen magst. Jedoch verletzt dein Verlobter deine Gefühle regelmässig, wenn er sich Bilder von vollbusigen nackten Frauen anschaut. Und er tut das auch, obwohl er weiß dass du es nicht möchtest. Er kann es scheinbar nicht akzeptieren und verletzt deine Gefühle bewusst. Und wenn es ihm in die Situation passt, dann schlägt er dich sogar. Sowas muss man nicht auf Dauer mitmachen finde ich.
Und natürlich kann ich doch nur meine Meinung schreiben, aus meinen Erfahrungen sprechen.
Wenn sich Partner Pornos anschauen, dann tun sie das nicht, weil sie die eigene Frau nicht attraktiv finden. Vielleicht braucht er auch Abwechslung, wenn ich das mal so nennen darf. Frag ihn doch mal nach seinen Gründen, sich solche Bilder anzuschauen.
Alles Gute!

Link zum Problem:
http://mein-kummerkasten.de/2276/Mein-Verlobter-verletzte-bewusst-meine-Gefuehle.html