Problem von Melanie - 20 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Also, die Sache ist die, dass ich vor etwa 5 Wochen einen super mega tollen Typen kennengelernt habe, es war auf einer Fahrt nach Hamburg. Er kommt aus Nürnberg, ich aus Freiburg, das sind etwa 300 km. Wir haben uns super verstanden, aber ansonsten lief nichts. Wir haben dann am Schluß Nummern ausgetauscht, uns die Woche drauf auch geschrieben, bis es dann irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, zum riesen Streit (per Handy) kam. Wir haben irgendwie voll aneinander vorbei geredet, jedenfalls wars damit rum. Ich hab seine Nummer gelöscht, weil ich mich dann womöglich noch bei ihm für irgendetwas entschuldigt hätte, was ich aber gar nicht wollt. Bin eben ein ziemlich sturer Mensch. Er hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Jetzt war ich dieses Wochenende in Nürnberg, Freunde besuchen, dann waren wir aufm Volksfest in so einem Rockzelt, war Hammergeil. Plötzlich steht er vor mir, sagt ganz nett HALLO und meinte nur: (Es lief das Lied "Schrei nach Liebe" von den Ärzten in dem von einem ARSCHLOCH gesungen wir!!) "Ich weiß, dass Lied passt jetzt absolut zu mir! Es tut mir leid!". Ich sagte dazu nur, ja des stimmt. Naja, nach 2 Minuten tief in die Augen schauen, sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen.
In dem Moment wusste ich wie viel er mir bedeutet, er war mir so nah, aber trotzdem so fern. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Würde gerne wieder mit ihm Kontakt aufnehmen, habe aber seine Nummer ja nicht mehr. Ich weiß auch seinen Nachnamen nicht. Das einzige was ich machen könnte, wäre seinen Freund nach der Nummer zu fragen, aber kommt das nicht sehr aufdringlich?? Oder soll ich ihm einen Brief schreiben? Oh mann, ich bin am Ende, er fehlt mir.
Was meint ihr dazu??
Bitte helft mir.
Liebe Grüße Melanie

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke wirklich, dass es bei euch immer noch knistert,also trau dich und frage seinen Freund einfach nach der Nummer. Dann kannst du ihn anrufen und gleich alles klären, denn so ein Brief dauert eine Weile und du möchtest sicherlich auch nicht so lange warten.
Also trau dich, hol dir seine Nummer und melde dich bei ihm!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße