Problem von sally - 17 Jahre

Ich will meine große Liebe zurück

also ich habe vor etwa 8 monaten meine große liebe gefunden! es klappte aber alles nicht so wie es klappen sollte! ich war arbeitslos und ging auch nicht mehr zur schule. ich habe den fehler gemacht das ich dadurch das ich nichts hatte ienfach immer bei ihm war ! 24stunden am tag! er studiert und hat immoment semester ferien also waren wir wirklich 24 stunden zusammen in der anfangszeit! da war auch noch alles schön! dann fing es an das er nörgelte !er hat sich schließlich angewöhnt jeeden tag mit seinen kumpel ins fitnessstudio zu gehn und danach noch einen zu heben! dann war er immer von 19- 2 uhr morgens weg! dann musste er tagsüber lernen und hatte auch noch andere schrecklich wichtige dinge zu tun! er hat mich immer mehr links liegen gelassen! ich hab denn angefangen zu nerven und ihn anzumachen weil er mir damit weh tat! dann haben wir uns nach 7 monaten getrennt! hatten denn 1 monat ruhe und sind denn wieder zusammen gekommen weil wir es ohneinander nicht aushalten konnten! denn waren wir nochma 3 monate zusammen und haben uns jetzt letzte woche auf freundschaft geeinigt! ich versteh es nicht wie kann ich mit jemanden eine freundschaft anfangen den ich liebe! ich weiß das ich ihm auch nicht egal bin! ich halte es nicht mehr aus ohne ihn! was kann ich tun bitte helfen sie mir ! ich fange ab morgen mit einer ausbildung an und denn wird das mit dem zu oft sehn auch nichts mehr! aber es scheint hm sehr gut ohne mich zu gehn deswegen weiß ich nicht .. ich weiß es einfach nicht! bitte helfen sie mir

Maja Anwort von Maja

Hallo Sally,

es ist immer schwer, wenn der eine in einer Beziehung einen ausgefüllten Tag hat und der andere sich langweilt. Denn wenn man den ganzen Tag daheim rumsitzt tendiert man viel leichter dazu sich in Dinge reinzusteigern.
Ihr habt es zweimal vesucht und es hat nicht geklappt, aber ihr hängt immer noch sehr aneinander.
Rede noch einmal mit ihm, sage ihm, dass er dir echt viel bedeutet und dass du nicht einfach nur mit ihm befreundet sein kannst. Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass er darauf eingeht, aber du kannst es wenigstens versuchen.
Immerhin habt ihr jetzt Beide was zu tun und sitzt euch nicht so auf der Pelle.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wünsche dir alles Gute!