Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie weiß nicht mehr, ob sie mich liebt

ALso ich weis gar nich wo ich anfangen soll.....
Es ist so nach dem ich im urlaub war und ein paar tage weg von meiner freundinn
war hab ich gleich angerufen und gefragt ob wir uns ma wieder treffen könnten..
Dan am nächsten tag haben wir uns getroffen sie war voll komisch drauf und so.
dann auf einmal hatt sie gemeint dass sie nicht mer weis ob sie mich überhaupt noch liebt.
sie sagt zwar das sie schon angst hat mich zu verlieren aber das sie einfach nicht weiß ob sie mich liebt.......
DAnn hab ich mich ma an ihre freundinn gewndt und gefragt was ich bei ihr am besten machen sollte sie hat dann gemeint ich sollte einfach ma ein paar tage den kontakt abrechen dann hab aber ich angst sie zu verlieren......
ach ja meine freundinn ist 13

ich weis einfach nicht mer weiter
Bitte um Hilfe

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist nicht gut den Kontakt abzubrechen, man sollte lieber mit ihr darüber reden. Frage die weshalb sie solche Zweifel hat, was der Auslöser dafür war.
Ich meine igendwas muss doch vorgefallen sein.
Rede noch einmal mit ihr, nur so erfährst du was wirklich los ist.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße