Problem von anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich hab echtn großes Problem. Mein freund und ich haben gestern miteinander geschlafen, sonst haben wir immer ein kondom benutzt aber diesmal war es zu spät, als ich ihn dran erinnert hab. Er meinte, er wüsste nicht ob er gekommen ist, er meinte es war so als hätte er mal dringend pullern gemusst, und das gefühl war eben so, als hätte er nur wasser gelassen. Ich hab angst jetzt schwanger zu sein. Als er mir das gesagt hatte, bin ich auf die Toilette und musste mal aufs Klo. Da war viel Feuchtigkeit an und um meiner Scheide. Es war auch fast so weiß. Ich weiß nicht ob das der Schleim war oda sein Sperma. Wann kann ich genau einen chwangerschafts- test machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

einen Schwangerschaftstest kannst du machen, wenn 8-10 Tage nach dem Ausbleiben deiner Periode vergangen sind.
Ich würde dir raten einen zu machen oder am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.
Wünsche dir alles Gute und beim nächsten Mal die Verhütung nicht vergessen. Es wäre vielleicht ratsam, wenn du dir die Pille verschreiben lässt, denn du schläfts ja öfter mit deinem Freund.
Liebe Grüße