Problem von Laura - 15 Jahre

Nicht Glücklich

Hallo.Also erstmal find ich das echt toll von euch was ihr macht.. :)
Naja nun zu meinem Problem.
Ich bin seit ca 24.07. vergeben...
Und naja ich war die ersten paar Tagen glücklich..
Aber jetzt weiß ich ja wie der Tickt und so...& manchaml behandelt der micih wie sone weiß nicht...als wär ich seine Putzfrau oder so.
Was ich nicht toll find...Manchmal bezeichnet der michi auch als Bia*ch.. oder so..
Ich hab auch schon mit ihn geredet und er meinte es sei Spaß aber irgendwie glaub ich ihn das auch nicht..ich fühlö mich einfach nur verarscht von ihn so..
Weil ich liebe ihn über alles & so...und er sagt auch das er mich liebt und so..
aber ich hab einfach angst,dass ich iwann wieder den Fehler mach wie bei mein Ex und denn schluss mach!Weil irgendwann hab ich die Schnauzze auch voll. :/
Ich weiß echt ncih mehr was ich machen kann.. :/
helft mir bitte

Eva Anwort von Eva

Hallo liebe Laura

Schön, dass du dich an uns wendest ;-)

Schau, wenn du dich in dieser Beziehung so unwohl fühlst, dich verarscht fühlst und bereits nach einigen Tagen unglücklich warst, dann trenn dich bitte!
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Und glaube mir, alles ist besser, als sich so behandeln zu lassen.
Das hast du absolut nicht verdient, weisst du?

Du schreibst ja, du hast schon mit ihm darüber geredet - das ist ja schon mal super. Aber wenn das nichts bringt, dann wird sich das nicht ändern und du wirst auch nicht mehr glücklich in dieser Beziehung.

Warum wäre es ein Fehler Schluss zu machen? Weil du ihn liebst? Ich weiss, das ist sehr hart und tut weh. Aber schau, es tut doch mehr weh, wenn er dich immer schlecht behandelt und du immer so unglücklich bist, oder findest du nicht?
Du bist noch so jung. Ich weiss, das willst du nicht hören und wirst es mir auch nicht glauben. Aber du findest einen viel netteren Jungen, mit dem du wirklich glücklich wirst - da kannst du mir wirklich vertrauen - ganz ganz sicher.

Also schiess ihn in den Wind, schnapp dir deine Freundin und mach dir ein tolles Wochenende um dich etwas abzulenken. Geht shoppen, Eis essen, ins Kino.... :-)

Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du bald einen netten Jungen findest, der dich wie eine Prinzessin behandelt ;-)

Liebe Grüsse
Eva