Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie bekomme ich meine Ex zurück???

Hey

Es ist schwer es auszudrücken.Vor genau 4 Mo hat meine Freundin mit mir schluß gemacht.wir waren 3j zusammen.Hatten sogar uns schon verlobt.In den 3j haben wir viel erlebt,gute und auch schlechte Zeiten(gehört ja dazu)
Irgendwann kam es dann mal zu einem richtig heftigen streit.Wir konnten uns nicht mehr in die Augen sehen!das Thema wo rüber wir gestritten hatten war wohl,,das gemeinsame weg gehen!".D.h. mit einem Paar was Sie nicht mochte o. mit sehr guten Freunden mit dennen ich gem.Dienst tu!!! Wobei man dazu sagen muß bei diesem Paar handelt es sich um meinen Bruder und seiner Freundin!!!Seine Freundin war sehr eifersuchtig bzw. neidisch auf meine Freundin,weil sie schulisch sch weiter endwickelte!!! ABI usw.
Ich machte dann aus diesem Grund einen fehler.Ich hab nicht mehr über unsere Probleme gesprochen,sie ebenfalls nicht.es wurde langweilig.Bin dann mit nem Freund feiern gewesen und bin ihr fremd gegangen.Sie hat es nach 1 mo von Ihrer freundin erfahren.Haben uns dann getrent zum 1 mal. nach 1 jahr sind wir wieder zusammen gekommen und es war alles anders!!! hab mich sehr glücklich gefühlt.ich denke sie auch.Dann kamm die Pfase wo Sie keine lust auf alles hatte!Kein Kuß,Kuscheln,Sex usw. jedes mal hab ich gedacht"mach doch schluß" konnte aber nicht mein Herz sagte was anderes!!!Hab immer gehofft das es sich wieder einrenckt.Leider ist es nicht so gekommen!Als wir aus ein ander gingen haben wir uns gut verstanden, sehr gut sogar!Bin oft zu ihr gefahren(Studiert) und hab sie mehr als nur 1mal gefragt ob sie zurück kommt!keine Antwort,Hab nach 3Mo ne ander kennen gelernt,waren auch zusammen kurz,ich hab schluß gemacht weil es keine richtige liebe war sondern nur trost suchen!
Ich liebe meine Ex immer noch sehr!3jdie wir zusammen waren prägen einen.Wir verstehen uns ja jetzt auch wieder,ab und an mailn wir.ich möchte gern sie zurück und nicht nur als guter freund da sein.ich weiß jetzt nicht ob es so gut ist oder wie ich es ihr beibringen soll.ich möchte auch gern das sie weiß das ich treu sein kann und bin!!!! es ist nicht leicht wenn der Kopf sagt nein und das herz ein freudentanz macht wenn sie in der nähe ist!!!!
Wie bekomme ich Sie zurück ?????

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!
Hast du sie denn mal gefragt, warum sie nicht zu dir zurück will? Und warum sie damals nicht kuscheln, küssen und Sex haben wollte?
Ich merke immer wieder, dass gerade Männer Probleme mit der Kommunikation haben. Frauen ticken nun mal anders als ihr, Jungs! Und deshalb kann man Probleme nur im Gespräch klären! Wenn ihr euch nicht darüber unterhaltet, wirst du nie erfahren, warum sie dies oder jenes tut oder nicht tut. Also frag sie!
Und andersrum ist es genau dasselbe! Erkläre ihr doch, weshalb du immer andere hattest. Woher soll sie es denn sonst wissen, wenn du es ihr nicht sagst? Sag ihr, was du empfindest! Sag ihr, dass du sie liebst und keine andere willst, nur sie! Und dass sie die einzige ist, die du jemals geliebt hast usw.
Wenn sie da nicht dahinschmilzt und weich wird, dann weiß ich auch nicht ;-) Viel Glück!!!