Problem von Francesca - 13 Jahre

Er hat es allen erzählt!

Halo ! Ich hoffe es geht euch gut : Also: mein problem ist ich hab mich in einen Jungen verknallt den ich seit 3 wochen kenn ( in meine neue klasse)ichwollte unbedingt seine handynummer haben, da hab ich ihn einen zettelchen geschrieb was darauf stand: Hey darf ich bitte deine handy nummer haben und das warf ich in seinen Kästchen (wir aben eben eigene kästchen wo wir unsere schulbücher reinlegn können) Doch da schrieb er keinantwrt und das machte ich weitere 2 mal doch immer noch kein antwort! Do eies tages hörte ich im schulhaus di?rch den Flur eine Geschrei: He Francesca hat am Diego Liebesettelchen geschrieben ich heise eben Francesca und er diego oh gott war das peinlich und er hatte da allen weiter erzählt ! Und dann hat er mich immerusgelacht und so .... Was sollich tun ? Wie soll ich mich vorallm behnemen ? Bitte hilft mir ! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Francesca!

Den guten Diego würde ich mir an Deiner Stelle ganz schnell abschminken. Er hat sich nicht nur unfair verhalten, sondern auch kindisch. So einen Freund brauchst Du sicher nicht an Deiner Seite.

Ignorier ihn halt einfach. Das Gerede wird ganz schnell ein Ende haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir sehr weh tut - aber das musst Du ihm ja nicht zeigen. Dann hat er noch mehr Stoff, um sich bei seinen Kumpels wichtig zu machen.

Alles Gute!