Problem von Anonym - 12 Jahre

Mag mich nicht oda doch?

Hey,

ich bin seid einigen jahren (3 um genau zu sein) in einen Jungen verliebt, er weiß auch das ich ihn mag aber er hat es wahrscheinlich schon wieder vergessen. Ich habe ihm auch einen Zettel geschrieben aber darauf kamen nur blöde Kommentare von seinen Kumpels und von ihm selbst. Ich würde ihn gern näher kennenlernen und er kennt mich ja auch nicht, stattdessen beschimpft er uns. Er sieht trotzdem immer in Versammlungen zu mir rüber und lächelt mich an. Ich wollte ja mit ihm sprechen aber ich bin 1. Total schüchtern und 2. Er hängt immer mit seinen Kumpels zusammen 3. Er würde mich wahrscheinlich wieder auslachen und nicht mit mir reden wollen.
Was soll ich bloß tun???
Danke schon im Vorraus!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
vielleicht fängst du deinen Schwarm mal ab, wenn seine Kumpels nicht dabei sind. Dann kannst du in Ruhe mit ihm sprechen und kannst ihm erzählen was du für ihn empfindest. Vorausgesetzt du überwindest deine Schüchternheit! Sieh mal, vielleicht denkt er ja genauso über dich, wie du über ihn und hat einfach nur Angst gegenüber seinen Kumpels nicht mehr cool genug zu sein, oder er ist genauso schüchtern. Das wäre echt schade, wenn du ihn nicht mal ansprechen würdest..
Nur Mut! Alles Gute für dich!