Problem von Anonym - 14 Jahre

wachstum

liebes kummerkasten-team

ich habe mal eine frage.. ich bin c.a 1.72m groß(weiblich) , möchte aber 1.80m werden.... leider wollen meine eltern keinen test mit mir beim arzt vereinbaren um zu gucken , wie groß ich werde weil sie meinen , dass das etwas kostet!!! stimmt das wirklich??? meint ihr ich wachse überhaupt noch?? und wenn ja , wie viel noch???
ich möchte so gerne 1.80m werden
liebe grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Warum willst du 1,80m groß werden? Was ist, wenn du dich verliebst und dein Freund ist kleiner als du? Dann wirst du das bereuen und dir wünschen. lieber kleiner zu sein. 1,72m Größe ist mit 14 Jahren völlig okay, ´ne Menge Leute sind viel kleiner (ich zum Beispiel ;) Wachsen kannst du noch, bis du ungefähr 18 bist. Es kann sich also noch viel tun...