Problem von Anonym - 20 Jahre

Hilfe ich habe einen Macho als Freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team...
Ich bin seit über 2 Jahren mit einem streng religiösen Türken zusammen, kenne aber seine Familie schon und verstehe mich super mit ihnen.Aber mein Freund wurde von seiner Mama sehr verwöhnt das sich schlecht auf unsere Beziheung aus wirkt.Ich habe einen führerschein mein freund aber nicht ich muss ihn ständig von zu hause ab holen und wieder am abend nach hause fahren er ist zu faul um mit dem bus zu fahren das nicht lange dauert..oder er lässt seinen müll einfach auf dem tisch liegen anstatt ihn kurz in den mülleimer zu werfen.Ich kann mir das so langsam nicht mehr leisten.2. Unsere beziheung ist auch soo eintönig geworden er kommt nie auf schöne und spontane ideen die wir beide zusammen unternehmen könnten..Immer muss ich etwas vorschlagen und wenn ich dann etwas vorschlage hat er meistens keine lust dazu..Habe auch mit ihm schón oft drüber gesprochen aber er nimmt das alles glaub ich gar nicht ernst. ich bin am verzweifeln ob unsere beziehung noch einen sinn macht??ich möchte ihn auch nicht verlieren weil er ansonsten einen sehr guten charakter hat . ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Robert Anwort von Robert

Hallo Hilfesuchende,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.

Also ich denke da hilft ganz klar nur ein:

==> REDEN <==

Rede mit Deinem Freund über Deine Sorgen und hör Dir an was er zu sagen hat.
Schildere ihm die Situation genauso wie du sie mir geschlidert hast.

Wenn er Dich liebt, wird er es auch einsehen.



Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert