Problem von Anonym - 15 Jahre

Er schreibt mit einer anderen

Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Monate zusammen,
und er hat mit einer anderem Mädchen Sms geschrieben.
Das finde ich nicht mal so schlimm weil die beiden sich jetzt 3Jahre kennen,
sondern was er geschreben hat:
Das er kein Bock drauf hätte das ich bei ihm schlafe und ich wär Behindert und sowas.
Ich hab ihn drauf angesprochen und er hat sich entschuldigt und alles sowas.
Aber ich kann ihm nicht mehr Vertrauen was soll ich jetzt machen?
Ich habe immer das gefühl das er das nicht ernst meint aber auf der anderen Seite denke ich nich das er so ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Danke für die antworten.

Eva Anwort von Eva

Hallo liebe Unbekannte

Schön, dass du dich an uns wendest..

Ich finde es richtig von dir, dass du kein Problem hast, wenn er mit einem Mädchen SMS schreibt, wenn sie sich schon lange kennen.
Bei dem Inhalt der SMS würde ich allerdings definitiv auch stutzig werden. Niemand hat das recht, irgendjemanden als behindert zu bezeichnen. Eigentlich würde ich dir deshalb raten, die Beziehung sofort zu beenden.

Aber ich weiss, das Jungs in diesem Alter (ich gehe davon aus, er ist etwa gleich alt wie du?) manchmal solche Sprüche unüberleg loslassen, ohne es böse zu meinen. Deshalb würde ich noch EINMAL mit ihm zu reden versuchen. Frage ihn, was genau das Problem war. Vor allem aber geht es darum, warum er nicht dir direkt gesagt hat, dass er nicht möchte, dass du bei ihm schläfst. Weisst du, das ist ganz wichtig - in einer Beziehung muss man einander sagen, was man möchte, erwartet und auch was einem stört. Sonst funktioniert keine Beziehung, glaube mir das bitte.
Wenn du nach diesem Gespräch immer noch nicht genau weisst, ob er es ernst meint, dann würde ich sofort die Beziehung beenden. Denn sowas hast du nicht verdient. Du bist noch so jung, und es gibt noch ganz viele andere Jungs, die dich viel glücklicher machen :-)

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Eva