Problem von Janine - 12 Jahre

Was soll das?

Liebes KU-KA Team
Ich finde es ja toll, was ihr hier macht, aber eins kann ich nicht verstehen:
Ich habe vor ÜBER Zwei Wochen zwei Probleme bei euch abgegeben,
habe aber keine Antwort auf keines meiner Probleme bekommen.
Ich lese mir auch andere probleme bei euch immer durch, und bin auf genau solch einen Text wie ich ihn hier schreibe gestoßen.
Als Antwort habt ihr diesem Jemand dann gegeben, dass ihr schon zwei monate im Rückstand wäret und auch manche probleme gar nicht beanworten könnt wegen überlastung und so.
Ich finde es einfach seltsam weil die neuesten Probleme am 28.06.10 abgegeben und beantwortet worden sind.
Was soll das also?!
es könnte ja sein das eins von meinen beiden problemen nicht angekommen sind, aber gleich zwei?!

Ich habe mich jetzt im Internet erkundigt und einen Anderen online-kummerkasten gefunden.
bei diesem hab ich auf ein problem schon nach den dritten Tag eine Antwort bekommen.

LG Janine

Ps: Ich hatte sogar unter ein schlimmes Problem geschrieben dass ich dringend eine Antwort brauche!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

HI Janine,

ich danke dir für dein Feedback.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir noch nicht dazu gekommen sind, dein Problem zu beantworten. 200 Mails bekommen wir ca. zur Zeit und alle arbeiten wir der Reihe nach ab.

Mitte Juni hatten wir einen Totalausfall und hatten alles gelöscht und diejenigen, die dann fix waren beim Schreiben hatten Glück und deren Probleme wurden schnell beantwortet, nun haben wir eine Wartezeit von gut zwei Wochen, das ändert sich manchmal, aber generell sagen wir, dass ihr leider so um die drei Wochen warten müsstet. Uns persönlich tut das auch leid, aber wir machen das alle ehrenamtlich hier und bekommen nichts dafür. Manchmal ist es leider so, dass wir im privaten Bereich super viel Stress haben und dann geht das vor.

Es freut mich aber zu hören, dass du eine andere Anlaufstelle gefunden hast, wo du schnell Hilfe bekommen hast.

Ich würde mich trotzdem freuen, weiterhin von dir zu hören und entschuldige mich nochmals bei dir!

Alles Liebe
deine Sarah Z.