Problem von Nathalie - 16 Jahre

keine Antwort

hallo Kuka-Team

Ich habe mein Problem 5 mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen. ( ich habe immer 4 Wochen gewartet und es dann nochmal probiert)
Ich weiss, dass ihr sehr viele Fragen bekommt und nicht alle beantworten könnt. Aber ich finde es schade, dass obwohl ich meine Frage mehrmals geschrieben habe ich nie eine Antwort bekommen habe.
Ich weiss, dass ihr noch Verstärkung braucht, aber ich bin leider zu jung, da ich erst 16 Jahre alt bin.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr diesmal mein E-mail lest aber ich versuche es einfach.
Ich finde eure Arbeit super und finde es toll wie ihr anderen helft. Aber schade ist, dass ihr nicht alle Fragen beantworten könnt.
Ich habe jetzt aufgehört meine Frage immer wieder zu schicken aber wenn ich wieder mal ein Problem habe versuche ich es vielleicht nochmal.

Liebe Grüsse Nathalie

Maren Anwort von Maren

Hallo Nathalie,
ich danke dir erstmal für dein Feedback und ich gebe dir recht, dass es schade ist, dass wir nicht alle Probleme beantworten können. Wir erhalten pro Tag ungefähr 200-300 E-Mails und da wir alle nebenbei auch noch beruflich und privat aktiv sind, ist es oft nicht möglich alle Probleme zu lösen. Wir bemühen uns sehr euch einigermaßen gerecht zu werden! Natürlich sind wir auch sehr hinterher weiter Verstärkung für unser Team zu finden, damit wir das ein oder andere Problem mehr beantworten können.