Problem von Annika - 13 Jahre

Bin ich hübsch?

Hallo,
In meiner Klasse und auch sonns insgesammt in meiner schule sehe ich immer einige Mädchen die hübscher sind als ich. Meine Freundinnen sagen zwar immer, ich wäre hübscher als sie aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich bin so ca 1.56 groß und wiege 47 kilo. Meine Figur find ich insgesammt ganz ok nur mein busen ist viel zu klein. Habt ihr vielleicht tipps wie ich einen größeren Busen kriege. Dann wär ich voll happy.

Maja Anwort von Maja

Hallo Annika,

dein Busen fängt gerade erst an zu wachsen, es ist also noch sehr gut möglich, dass er sich noch verändert. Tricksen kannst du ein bissle mit Pushups. Ansonsten kannst du aber nicht viel tun, außer zu warten, bis du ausgewachsen bist.
Du hast ja noch jede Menge Zeit und in der wird sich dein Körper auch verändern.
Und glaube deinen Freundinnen, wenn sie dir sagen, dass du hübsch bist. Wieso sollten sie dich denn anlügen?! Freunde machen sowas nicht.
Außerdem ist jeder Mensch auf seine Weise schön und man sollte sich nicht mit anderen vergleichen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße