Problem von Celine - 13 Jahre

Wie kriege ich meinen EX zurück?

Hallo ich brauch ganz schnell eure hilfe. Ich bin nicht mehr mit meinem freund zusammen und ich will ihn wieder kann ich ihn noch wieder bekommen ? Das war alles so ich hab schluß gemacht weil ich dachte er liebt mich nicht mehr dann abends hab ich mich die ganze zeit entschuldigt und geweint und alles aber er meinte ja bringt nicht mehr wir streiten uns eh nur dann haben wir telefoniert und er erzählt mir dann das er so ein anderes mädchen gut findet.dann paar tage später er war bei wollte mir meine kette bringen, er hat so getahn als wenn garnichts wehr und hat mich geküsst und so abends schreibt er mir dann tut mir leid was ich heute gemacht hab. wir waren 8 monate zusammen. er meitn wir können freunde bleiben aber ich liebe ihn ja noch. glaubt ihr ich kann ihn wieder bekommen &\' wenn bitte wie? ich vermisse seine liebe sooo .:(

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Celine.

Du schreibst uns, dass Du mit ihm Schluß gemacht hast, weil Du gemeint hast, er liebt Dich nicht mehr.
Jetzt erzählt er Dir, dass er ein anderes Mädchen gut findet.

Das heißt doch, dass Du mit Deiner Meinung ganz richtig gelegen hast: er liebt Dich nicht mehr.

Und jetzt, wo Du es weißt, willst Du ihn zurück?
Entschuldige. Aber das verstehe ich nicht ganz!

Außer, Du wolltest, als Du Schluß gemacht hast eigentlich nur mit ihm spielen. Ihn dazu provozieren, Dir so hinterher zu laufen, wie Du es jetzt bei ihm tust.

Vielleicht solltest Du bei Deinem nächsten Freund eine andere Methode ausprobieren, um herauszufinden, ob er Dich noch liebt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dein EX es so empfunden hat, dass du mit ihm spielen wolltest und keine Lust mehr hatte, das weiter mitzumachen.

Tut mir Leid.

Bernd