Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauen

hallo ich bin Jetzt 1 jahr und 1 monat mit meinen freund zusammen.
vor ein paar monaten hat er mich am telefon mit meiner cosine sozusagen mit worten betrogen. seit dem kann ich ihm nicht mehr richtig vertrauen :( aber ich liebe ihn über alles und er meint auch das es ihm total leid tut was soll ich tun :(

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi liebe Unbekannte,

danke dir für deine Mail.

Das ist sicherlich nicht leicht für dich, wenn man mitbekommt, dass man betrogen wird. Das tut mir leid für dich.
Für niemanden ist es schön betrogen zu werden, aber so hart es auch klingen mag, man hat Gewissheit. Weiß also wirklich wie der andere über einen denkt.

Ich finde es wichtig, dass du mal mit ihm über deine Gefühle sprichst und ihm sagst, wie es dir zur Zeit geht, dass du von dem Telefonat weißt und auch ihn zur Rede stellst. Lass ihn ruhig deine Wut spüren !!!
Wenn es ihm wirklich leid tut, dann wird er um eure Beziehung kämpfen.

Teile ihm mit, was du dir von ihm wünscht. Ihr könnt zusammen überlegen, wie ihr damit umgeht und wie es nun weiter gehen soll. Mach ihm aber bitte nicht nur Vorwürfe.

Sicherlich bekommt ihr das zusammen hin. Ich wünsche es euch und rücke euch die Däumchen :)

Lieben Gruß
deine Sarah Z.