Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt mich nicht mehr

Hallo!
Ich hab das gefühl das mein Mann mich nicht mehr liebt er sagt kein \" Ich Liebe Dich\" mehr.. Und ich hab das gefühl das er nur bei mir bleibt wegen unsern 22 monate alten sohn.. Ich kann nicht mehr.. Was soll ich tu?? Mitte helft mir..

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Das Erste, was du wohl tun solltest, ist, mit deinem Mann offen und ehrlich zu sprechen.

Fehlende "Ich liebe dich" müssen nicht wirklich gleich auf fehlende Liebe hindeuten, sondern können auch nachlassen, weil man eben schon eine Weile zusammen ist und es sich nicht mehr dauernd sagt.

Vielleicht hat er auch gerade viel Stress.

Bevor du dir so große Sorgen machst und alleine Ideen durchgehst und Gedanken hast, die so vielleicht nicht stimmen, REDE mit ihm. Du kannst erst dann sicher sein, wenn du weißt, was in ihm vorgeht. Und dann könnt ihr vielleicht auch miteinander dieses Problem aus der Welt schaffen.

Lass nicht zu, dass diese Gedanken völlig alleine durch deinen Kopf geistern. Verschaff dir Gewissheit.

Ich hoffe, es ist nicht so, wie du denkst.

Liebe Grüße,

Dana